"Harps & Pipes"

Deliberatio


Folk / Jazz / Keltisch

Duo Deliberatio - "Merk-Würdiges und Eigen-Artiges auf Harfe und Sackpfeifen"
Nach langem getrennten Spielen in verschiedenen Jazz-, Klezmer-, Klassik-, Blues- und Folk- Bands und Orchestern trafen wir uns beinahe zufällig Anfang 2003 auf einem Schloss in Siegen, wo wir zu einer Produktion des WDR als Musiker engagiert waren.
Seitdem zusammen unterwegs, spielen wir auf Feiern und Festen, in Clubs, Bars und Kneipen, auf der Strasse oder in Fürstenhäusern.
Karin spielt auf keltischen, böhmischen oder gotischen Harfen mit außergewöhnlich groovigem Spiel, oder auch mal ganz romantisch.
Thomas spielt hauptsächlich auf den irischen Uilleann Pipes oder der französischen Musette Bechonnet.
Unsere Musik ist moderner Bordun-Folk, zum Zuhören, Tanzen, Feiern. Meist fetzig, manchmal romantisch, etwas melancholisch zuweilen.

http://www.myspace.com/deliberatio