Moderator und Musiker

BassT - Musiker ein Leben lang
Musik war immer ein Bestandteil seines Lebens (das 1973 begann). In seiner Kindheit lernte BassT früh Gitarre spielen und reiste als Jugendlicher mit Freunden und Instrumenten durch die Gegend. Bis er seinen Bass entdeckte. Aber auch gegenüber vielen weiteren Instrumenten ist er sehr aufgeschlossen.

Diplom-Pädagoge seit 2006
Neben seinen Musik-Aktivitäten hat BassT sein Hochschulstudium abgeschlossen. Auf dem Weg dorthin konnte er viele musikalische Erfahrungen in der Jugendhilfe sammeln. Zu seinen Projekten in der Kinder- und Jugendhilfe gehören: Gitarrenunterricht, Bassunterricht, Schlagzeugunterricht, musikalische Früherziehung, Hip-Hop-Workshops und Bandcoachings.
Stets nach der Devise: Miteinander spielen, statt gegeneinander!

Einfach-So-Show seit Anfang an
Seit der ersten Show moderiert BassT zusammen mit Robert Husemanns Ratte die offene Kulturbühne. Dabei greift er auch gerne zu seiner stets griffbereiten Gitarre und unterstützt die auftretenden Künstler. Natürlich nur wenn er darf und auch die Ratte nichts dagegen hat.

Kontakt:

BassT im Netz:
www.anvic.de
www.basst.tjorvin.de