Adrian - Magier aus Leidenschaft

Adrian kommt aus Paderborn und ist bereits seit vielen Jahren leidenschaftlicher Zauberkünstler und Psychomagier. Fernab von bekannten Klischees möchte er die Zuschauer aus der Realität entführen, Ihre Augen täuschen und sie so auf eine ganz besondere Art und Weise berühren.
Durch sein Studium der Psychologie setzte er sich mit der Denkweise und Verhaltensmustern von Menschen auseinander, um Ihren Geist auch auf mentaler Ebene täuschen und manipulieren zu können. Hieraus hat er für sich den Begriff "Psychomagie" geprägt, der sich in Darbietungen des Gedankenlesens, Vorhersehungen, sowie in der manipulativen Beeinflussung von Menschen durch Sprache wiederfindet.
Gleichzeitig wendet Adrian diese Erkenntnisse auch im Bereich der Zauberkunst an, um seine Zuschauer noch tiefgründiger täuschen zu können. Auf charmante Art und Weise unterhält er sein Publikum und führt es in die Welt der Unmöglichkeiten - seine Welt der Magie.

Hier gehts zur neuen homepage von Adrian

www.adrian.info